Artikel der Marke Nomos

Grid
List

2 Artikel gefunden

Grid
List
1 - 2 von 2 Artikel(n)
Nomos Ludwig Neomatik 41 Datum Nomos Ludwig Neomatik 41 Datum
Vorschau

Nomos Ludwig Neomatik 41 Datum

Mit neomatik Datum ist diese klassische NOMOS-Uhr noch einmal gewachsen und zeigt überaus komfortabel, der Wievielte gerade ist. Die großzügige Datumsanzeige auf der Drei trägt arabische Ziffern zwischen all den römischen; alle wurden extra für diese Uhr gezeichnet. Die NOMOS-typischen schlanken Zeiger sind temperaturgebläut und verleihen dem weiß versilberten Zifferblatt zusätzlichen Glanz.

Preis
3.140,00 €
  • Neu
Nomos Tangomat Nomos Tangomat
Vorschau

Nomos Tangomat

Auf ihn ist Verlass. Tangomat ist größer, massiver als der berühmte NOMOS-Klassiker Tangente und tickt mit automatischem Kaliber. Der Wievielte ist, verrät das Datum auf sechs Uhr, und viel mehr braucht es nicht: Tangomat, unprätentiös, vielfach preisgekrönt, garantiert perfekte Aufzugsleistung und höchste Ganggenauigkeit.

Preis
2.940,00 €
  • Neu